Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 10.06.2010, 14:06
Benutzerbild von steindlc
steindlc steindlc ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 14.10.2009
Beiträge: 127
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Servus Adrian.
Mein Yam F60 hat noch keine 2 Stunden drauf gestern erste Gleitfahrt mit 2 Personen bei 3700 - 3800 Umdrehungen genau 20 Knoten am Staudruckmesser wie ich oben beschrieben habe. Nachdem nächste Woche in der Vorschau Regen angekündigt ist könnte die erste Vollgasfahrt noch dauern. An Gewicht habe ich Boot 280 kg - der F60 mit Schraube und Flüssigkeiten knapp 115 kg- Tank war voll mit 25 Liter - 7.5 kg Anker - Batterie angeblich laut Händler 17 kg - ja und 6 Meter Kettenvorlauf - sonst nur leichtes Zeug wie Schwimmwesten Ruder Verbandspackerl usw und die ganze Instalation halt und 2 Personen mit ca. 147 kg. Damit du das vom Gewicht her einmal weist. Da noch keine Vollgasfahrt weis ich ja auch nicht ob die Schraube passt. Somit für eine genau Aussage noch zu früh. Wellen waren aber auch relativ stark aufgrund des Windes, da nehme ich an, daß die mich auch etwas heruntergebremst haben. Um Links zu sehen, bitte registrieren Schau mal rein da findest du Yamahamotoren mit unterschiedlichen Booten getest und mit den verschiedenen Bootsgewichten. Dein Boot ist ja auch einiges schwerer als meins
Christian
Mit Zitat antworten