Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 14.06.2010, 21:53
Benutzerbild von Rotti
Rotti Rotti ist offline
ZarRottiKer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.08.2003
Beiträge: 10.525
abgegebene "Danke": 200

Boot Infos

Hallo Jens!

Also ich würde für einen Suzuki plädieren, da er anstatt des Zahnriemens eine Steuerkette hat. Und diese nicht nach xxx Betriebsstunden getauscht werden muss.
Aber was die von dir genannten Motoren betrifft - die ich alle schon hatte - die sind alle top in Ordnung.
Zum Boot bzw. dessen Länge:
HIer würde ich mir mehr GEdanken machen als zur Motorwahl (abgesehen von den Ps ). Länge ist durch nichts ersetzbar. Wie du schreibst bist du ja noch nicht so im Schlauchfahren bewandert. Da kommt einem das Zar 47 oder das 500 Extreme schon groß vor. Ich für mich würde unter 5,6m nichts mehr kaufen. Den zu kurz gekauft - schau mal im Forum wieviele User schon 2, 3 oder mehrmals getauscht haben - ist teuer gekauft. Meine Devise zum Kauf und zum Preis, lieber etwas älter und länger als neu und zu kurz

LG
Mathias

P.S.: Über die Länge denkst du erstmals so richtig nach wenn du bei einer Tour in Kroatien beim nachhause fahren dauernd starke Wellen hast........., glaub mir. Und da ist mir ein 1m längerer Rumpf lieber als um 20 Ps mehr (die ja nie schaden).
__________________
LG
Mathias

.


...

Zugfahrzeug LMC Cruiser 674G Liberty auf Fiat Ducato 2,3 Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten