Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 28.06.2004, 13:53
Erich der Wikinger Erich der Wikinger ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 22.04.2004
Beiträge: 2.946
abgegebene "Danke": 13

Boot Infos

Wenig PS

Hallo Helge,

ich hab auch noch ein altes Metzeler (30 Jhre) das ich noch ständig fahre. Teilweise am 5 km entfernten See sogar rudere. Wir haben in der Nähe (und damit meine ich 100 km) entfernt die nächste Möglichkeit mit Motor zu fahren.
Da am Fluss meine 5 (ebenfalls uralt Kiste) + 8 PS Motoren eigentlich zu schwach sind, habe ich mich mit 2 Freunden kurzgeschlossen und wir haben zu dritt ein etwas "besseres Gerät" gekauft, was sich sonst keiner von uns leisten konnte) Ich sage mir immer egal wie, hauptsache schlauchen. Dieses Gemeinschaftsboot ist aber immer noch weit weg von ZAR - Schlauchbooten, was für mich immer ein Traum bleiben wird.

:alleswird

Gruß Erich

Zitat:
Zitat von Shovelhead
Hallo Helge,
ich habe mit 5 ps wohl eine der schwächsten Leistungen hier, habe aber immer sehr ordentliche Antworten zu meinen Fragen bekommen und nie das Gefühl gehabt, daß nur die grossen Boote hier im Forum was zählen. Dein Beitrag gefällt mir gerade deshalb sehr gut, weil du das mal deutlich aufzeigst. Was mir persönlich noch einwenig fehlt, sind Beiträge zu motorlosen Schlauchbooten. Da scheint nicht soviel Interesse zu sein.
Mit Zitat antworten