Einzelnen Beitrag anzeigen
  #156  
Alt 22.06.2010, 18:53
Benutzerbild von manu94
manu94 manu94 ist offline
Bodenseegang
Treuesterne:
 
Registriert seit: 12.04.2010
Beiträge: 89
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Motor ist da!!

Hallo alle miteinander,

der Motor ist heute eingetroffen, natürlich haben wir sofort einen Testlauf durchgeführt. Er ist erstaunlicherweise gleich beim 2. mal angesprungen, doch dann mussten wir festellen das die Vergaserdichtung leckt. Morgen bringen wir den Motor dann zum Laslo(Motorservice), der dann den Motor auf 6 PS "drosselt" und die defekte Dichtung tauscht. Am Wochenende wird dann wohl die erste Ausfahrt stattfinden.

Und jetzt wollt ich mich bedanken:

Besonders bei Tino & Wolfgang, die für den Transport von Dresden bis vor unsere Haustüre gesorgt haben. Ich weiß gar nicht was ich sagen/schreiben soll. Ihr seit einfach Klasse!!! Ich weiß gar nicht wie ich das wieder gut machen kann. Ich hoffe mir ist bis ihr das nächste mal an den schönen Bodensee kommt etwas eingefallen. Vielen vielen Dank


Auch bei André will ich mich nochmals recht herzlich für die unbeschreibliche super Motorhalterung bedanken. Echt Spitze Vielen Dank

Bei Aia und Papa(wega) bedanke ich mich auch, ohne eure Unterstützung wäre das alles nicht möglich gewesen! Ohne eure finanzielle Unterstüzung wie Motor, Kleber, Lacke, Bootshaut... und auch ohne eure Hilfe und Ratschläge wäre es nun nicht so wie es jetzt ist!! Viele Dank!

Auch bei Willi möchte ich mich jetzt schon einmal bedanken, er hat sich bereit erklärt einen neuen Aufkleber für den Motor herzustellen. Vielen Dank!!


An alle anderen die mir wertvolle Tipps gegeben haben und geben werden vielen Dank!!

Ich hoffe ich habe nichts und niemanden vergessen!!

Vielen Dank Jungs, ihr seit Spitze!!
__________________
Liebe Grüßle vom Bodensee
Euer Manu

Geändert von manu94 (22.06.2010 um 19:03 Uhr)
Mit Zitat antworten