Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 05.07.2010, 07:27
Benutzerbild von trolldich
trolldich trolldich ist offline
Schwarzfahrer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 15.02.2004
Beiträge: 3.732
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Didi,

schön, das alles geklappt hat und euer Urlaub prima war. Freut mich.

Das Boot überschlägt sich nicht! Bis die Fuhre sich überschlägt muss viel passieren. Bug in den Himmel beim Losfahren reicht da bei weitem nicht - auch wenn es sich so anfühlt.

Das das Boot so hoch kommt liegt an der Gewichtsverteilung. Wenn man das auf deinem Bild richtig erkennen kann ist alles hinten montiert. Das komplette Gewicht sitzt hinter der Achse des Boots. Motor 100kg, Tank 50kg 2 Personen 150kg, Konsole etc. nochmal 20kg. Mehr als ungünstig für einen Start ohne Nase hoch. Verteil die Gewichte anders dann brauchst du auch keine Hydrodinger.

Zitat:
Zitat von heiner Beitrag anzeigen
hallo didi,

glückwunsch zu deinem brig. nun sind es, soweit ich weiss, schon zwei blaue hier im forum.
ich habe bei dem derzeitigen wetter probleme mit den schläuchen und der luft. bei der sonneeinstrahlung heizen sich die blauen schläuche sehr hoch auf . da beim liegen die schläuchen unter aus dem wasser sind, zumindest der vordere teil, muss ich luft ablassen. wenn ich dann fahre und der fahrtwind dazu kommt , sind zu schlapp.
so schön das blaue auch aussieht, ich würde aber wieder ein helles nehmen.
Lass dir Automatikventile einsetzen und du hast nie wieder Probleme. Ich pumpe mein Schwarzes 1x in der Sonne auf, warte, pumpe ggfs. noch 1x nach und der Druck passt für die nächsten Jahre.
Mit Zitat antworten