Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 29.06.2004, 18:28
Benutzerbild von Grisu1965
Grisu1965 Grisu1965 ist offline
Wikinger
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.09.2003
Beiträge: 984
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo alle ,
habe den Motor nun im Keller stehen. Puhh war das eine plackerei die Treppe runter
Bin heute Morgen um 7:00 Uhr los nach Hanover und war um 11:00 Uhr da .Haben den Motor probelaufen lassen und er ist einwandfrei angesprungen. Er läuft schön ruhig und soweit man das ohne Last sagen kann ist er wohl ok.
Der Zustand ist dem alter entprechend aber nach einer Politur und etwas Schrauben steht er wieder fast wie neu da.
Der Power-Trimm ist leider kein Power Trim sondern nur ein Hydraulikzylinder zum anheben und für Flachwasserstellung.
Schade eigentlich. Knebelschrauben können auch keine nachgerüstet werden. Ich hatte ja noch etwas Hoffnung.
Also muß ich ihn wirklich verbolzen. Na ja der Arbeitsaufwand ist ja auch nicht viel größer als mit Knebel.
Eins ist komisch. Ich habe die Vergaser noch mal voll Spritt gepumpt weil beim Probelauf ein Vergaser am Tropfen war.
Erst waren beide dicht. Dann habe ich den Motor gekippt und auf einmal lief Sprit aus den Vergasern.
Das hat mein Yam nicht gemacht :weissnich
Ich weiß das die Vergaser einen überlauf haben aber da darf doch beim Motorkippen kein Sprit rauslaufen oder doch?

Gruß
Jürgen

PS: Die Verarbeitung ist aber um Welten schlechter als bei Yamaha
__________________
Gruß
Jürgen
Mit Zitat antworten