Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 20.07.2010, 13:11
Challenger3 Challenger3 ist offline
registrierter Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 5
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hi Leute,
mal herzlichen Dank für die zahlreichen Antworten. Bin mir schon bewusst das eine 27kg Batterie nicht so einfach zum rumschleppen ist. Habe dazu ja eine Rodel. Schauts, mit dem Schlauchi habe ich mir jetzt mal meinen Jugendtraum erfüllt und ein neues Hobby gefunden. Mit dem Motor hüpfe ich mal ein Stück weiter. Möchte damit mal die alte Donau und eventuell an Windstillen Tagen den Neusiedler See unsicher machen. Mehr soll es momentan nicht werden.
Im Übrigen traue ich dem Intex Challenger 3 auch nicht mehr zu. Nächstes Jahr möchte ich dann eine Bootklasse weiter hoch. Entweder ein Intex Seahawk III oder gleich ein Allroundmarin. Obwohl Sevylor Fishhunter auch nicht so schlecht ist aber ans Allroundmarin kommt es nicht ran. Möchte ganz klein mit dem neuen Hobby beginnen. Vielleicht nächstes Jahr oder erst 2012 den MS Schein machen. Mal zuerst das Hobby mit meinen winzig Boot (295cm lang) und eventuell MinnKota 30 ausleben. Wenns dann immer noch so viel Spaß macht, eine Etage höher wagen. Das Sportboot Hobby ist nit gerade billig und meine Geldbörse dünnhäutig . Deshalb immer schön langsam.

Mal die ganzen Fachausdrücke lernen muß.

@Bernhard
Bitte was ist ein rib,FB II und src??

Bin noch ziemlich neu in diesem Hobby.
Bin aber lernfähig.

Gruß
Andy
Mit Zitat antworten