Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 14.08.2010, 10:13
Benutzerbild von Kleinandi
Kleinandi Kleinandi ist offline
Greifvogelfreund
Treuesterne:
 
Registriert seit: 25.08.2005
Beiträge: 5.106
abgegebene "Danke": 1

Boot Infos

Hallo Kay

Grundsätzlich freue ich mich über jeden neuen der hier unsere Forum findet.Wenn dieser aber schon im Vorfeld klar stellt was er hören bzw nicht hören möchte dann glaube ich das er hier falsch ist.Hier sind Leute die schon Jahrelang mit Schlauchbooten unterwegs sind bzw wie Du mit Badebooten angefangen haben.Und von denen kann man nicht einfach erwarten das sie sagen...."Ja mach das so das passt schon"Das mach ich wenn ich mir sicher bin das es OK ist und in diesem Fall ist es einfach nicht so.


Jetzt zu Deiner Frage

Warum das von INTEX geändert wurde erfährst Du nur bei INTEX selber.Ich vermute das die Boote mit höherer Motorisierung Probleme hatten bzw. für diese nicht ausgelegt sind.Somit wirst Du Dich mit dem áuf demTypenschild aufegdruckten zufrieden geben.
Sollte am Spiegel was reissen kannst Du davon ausgehen das der frei schwingende Motor auch was anderes zerstört.Wenn Du Glück hast nicht Dich oder Deine Kinder.
Ich selber hatte eine ähnliches Boot im Einsatz und daran einen 300 Watt Elektromotor.Für Deinen Einsatz sicher besser geeignet als ein Benzinmotor und zudem noch feiner Dosierbar.

Noch ein Tip von mir.
Wenn Du in einem Forum nach fachkundigen Antworten suchst dann erwarte nicht Antworten die Du gerne hören würdest.Mir gefallen auch viele Antworten hier nicht aber sie bereichern das Forum und man kan zur not ja drüberweglesen.............

Wenn Dir das Boot so genügt und Du mit dem Motor klar kommst dann Viel Spass damit...................
__________________
Mit Zitat antworten