Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 15.08.2010, 00:38
Benutzerbild von Gummielse
Gummielse Gummielse ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 19.03.2008
Beiträge: 436
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Moinsen,

ich habe es gewagt!

Heute, etwas Niedrigwasser,keine Wellen! Wollte nur mal eben den Motor checken ( nach der Standgaseinstellung). Die letzten 200m bis zum Slip sind und bleiben eine Katastrophe (Kopsteinpflaster, aber auf einen qm 3 Steine).Es sollte ja eine neue Rampe eingebaut worden sein: es handelt sich dabei um eine Betonplatte mit eine Kantenlänge von ca. 2x3m und etwas Beton der den Übergang bildet. Die Betonplatte ist total schief eingesetzt und an der Rampe selbst hat sich auch nichts verbessert.
Ich habe es versucht und hätte es besser bleiben lassen!
...ich rückwärts rein und die Rampe im Wasser war einfach zu flach ...das Boot schwamm kein bißchen auf. Ich habe mich dann entschieden, den Trailer samt Boot wieder heraus zuziehen.
Zugfahrzeug: DB 300cdi Automatik T- Model, 4 Wochen alt, 3800km auf der Uhr!
Ergebnis: Mich mußte ein mindestens 25 Jahre alter DB 230E mit Hilfe des Abschleppseiles rauziehen.

Dieser Slip ist einfach megaschlecht und was mich am meisten ärgert ist die Tatsache, daß dort mit sehr viel Aufwand ein Regenabwasserkanal gebaut wurde, der solange wie er da ist, noch kein Wasser führte! Beim Slip selber hätte man auch auf den Aufwand verzichten können. Jeder noch so hanwerklich Unbegabte hätte die Betonplatte gerader reinbekomen als die ausfühernde Baufirma.
Die Steuergelder, die hier verpraßt wurden, müßten den verantwortlichen vom nächsten Gehalt abgezogen werden.

Frechheit

Bernd
__________________
...alles bleibt besser!
Mit Zitat antworten