Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 15.08.2010, 22:28
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist gerade online
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 6.776
abgegebene "Danke": 152

Boot Infos

Hallo,
stimmt schon, das mit den Erfahrungen weitergeben, egal ob positive oder negative, dazu ist das Forum ja schließlich (auch) da.

Und, ehrlich gesagt, wenn ich mir ein Boot gekauft habe in der Vergangenheit (und auch wenn ich mir jetzt eins kaufen wollte) war für mich auch in erster Linie das Boot und der Motor interessant, der Trailer wurde zwar in Augenschein genommen bzgl. Rollen/Lichtleiste/Winde/Reifen/Rost aber an hochbocken oder so hätte ich nie gedacht, neue Radlager hab ich sowieso immer gleich mit eingeplant und wenn TÜV drauf war war´s dann für mich in Ordnung und ist es auch jetzt noch.

Radlager und zur Sicherheit Reifen waren eigentlich bei jeden gebrauchten Trailer erforderlich in den letzten 20 Jahren, hmm, 7 Stück (Trailer) waren es, glaube ich, Rollen/Stützen hab ich auch meist verändert/erneuert und einmal eine Kupplung neu.

Wie gesagt, Reparaturen werden halt immer gleich mit eingeplant, es darf nur nicht ausufern...!

Vielleicht nutzt der Thred ja was damit andere von Euren negativen Erfahrungen profitieren können, dann hat es sich ja gelohnt ihn zu eröffnen!

Was macht ihr denn jetzt weiter, bleibt der (zu kurze?) Trailer oder kommt ein passender (mit "Spielraum")?

Gruß Peter
__________________
P.G.
Mit Zitat antworten