Einzelnen Beitrag anzeigen
  #114  
Alt 01.10.2010, 15:58
Benutzerbild von Icing
Icing Icing ist offline
Dalmatiner
Treuesterne:
 
Registriert seit: 11.02.2004
Beiträge: 6.747
abgegebene "Danke": 91

Boot Infos

Zitat:
Zitat von hermann2441 Beitrag anzeigen
Hallo Ferdi,

genau das ist ja das Problem, sich aus mindestens 10 Beiträgen, wo die widersprüchlisten Meinungen geschrieben stehen, die richtig herauszufiltern. Noch dazu, wie Berny richtig schreibt, sich die Gesetzeslage ja immer wieder ändert.

Deshalb habe ich ja vorgeschlagen, von einem kompetenten User/Moderator eine Zusammenfassung zu verfassen und an prominenter Stelle zu posten, damit hier endlich Ruhe einkehrt. So ähnlich wie im Istrien-Forum, wo der 'berüchtigte' Fred sehr viel Nützliches gepostet hat:
Um Links zu sehen, bitte registrieren

Wie soll ein neues Mitglied wissen, wer von den vielen Postern nun Recht hat oder aber, wer Unsinn verbreitet. Das ist das Dilemma, in dem sich Viele befinden.
Habe den link mal aufgesucht. Ist natürlich informatives Grundwissen. Aber für ein Forum?? Ich weiß nicht, lauter geschlossene Beiträge. So stell ich mir kein Forum vor. Langweilig!
Die Diskusionen hier sind doch das Salz in der Suppe.
Ich lese da ja als Deutscher auch immer eifrig mit, da ich im Besitz des HR Patentes und des Deutschen Binnen bin.
Und hier wird oftmals unterschätzt wie viele Deutsche ausschließlich einen HR Schein haben, weil die ja auch nur dort im Urlaub fahren.
Solllte ich doch mal nach Griechenland wollen, dann mach ich das mit meinem HR Schein, genauso wie das die Österreicher und die vielen anderen machen.
Nach Aussage von meiner Versicherung ist das auch kein Problem.
So, jetzt dürft Ihr Euch weiter klopfen...
__________________
Es is ja immer was.....

LG
Gernot
Mit Zitat antworten