Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 31.10.2010, 20:32
Benutzerbild von Aia
Aia Aia ist offline
Stammtischler
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.01.2007
Beiträge: 4.623
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Ju 2 Beitrag anzeigen
ANTWORT :
Hier melde[/U]t sich noch ein betroffener Medlline 2 Fahrer
Auf der Heimfahrt zwischen 2 Inselm in Gr. noch auf offener See bei 2-3 Bf, mäßiger Welle spritzte plötzlich eine ca. 2 m hohe u. breite Wasserfontäne zwischen Schlauch u. Festrumpf bei jeder Welle über mich
erst nur stb dann beiderseits. In Verdrängerfahrt war der Spuk weg. nach 10 sm völlig durchnäßt zuhause. Auf dem Trailer sah ich, auf beiden Seiten hatte sich der Schlauch vom Keder in einer Länge vor 1,5 - 2 m gelöst.- Kleben in Gr durch Experten Fa. mißlang. Wieder zuhause wollte ich einen neuen gleichen Schlauch,kostete bis von 1 Jahr 2 600 €. Gibts nicht. "Keinen mehr auf Lager selbst beim Hersteller in F." Angebot: Einen Neuen für 6 400 € -
Eine Weltfirma hat keine Ersatzteile zu angemessenen Preisen für ihre Produkte. zu keiner Kulanz bereit.
Es ist eine Fehlkonstruktion am Keder: Die Klebefläche der Leiste ist viel zu schmal für den breiten Schlauch.
Das Unglück passiert häufiger als bekannt wird. Die Sorgfaltspflicht der Fa. Zodiac, jeder Unfallursache auf den Grund zu gehen, wird hier versäumt. Medline 2 ist Kat. B klassiviziert. Gruß Ju 2
Servus Ju 2,
dein Beitrag ist sehr interessant und die Reaktionen warte ich mal ab.
Wir reden uns mit dem Vornamen an und viele von uns kennen sich auch persönlich.
Hat da Zodiac langsam echt ein Problem?
__________________
Grüssle vom Bodensee
Roland

Um Links zu sehen, bitte registrieren

Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten