Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 30.11.2010, 18:09
DschungisKahn DschungisKahn ist offline
Schlauchboot-Straßenköter
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.10.2004
Beiträge: 1.649
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Servus,

pro 650 neues model?? - kenne kein zodiac.. - vom Prospekt her hatte mir ein medline 650 neo gut gefallen - allerdings wäre da ein tandemtrailer fällig gewesen (neben total 40kilo€), nachdem ich mal wieder den jetzigen 1-achs Trailer mit total 1to Gesamtgewicht händisch in der Garage herumgeschoben hatte - bloß nix Schwereres.

zur Ägäis, geht auch mit 90PS und hinten flacher Schüssel -
hier mal im Frühjahr 09 von Naxos nach Thira querab Ios
Click the image to open in full size.
in der Caldera
Click the image to open in full size.
Basis auf Naxos war im Süden, der laut Kompass-Wanderkarte bezeichnete Weiler Kalados
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
laut dem Landkartenmaterial von freytag&berndt/Kykladen 1:150.000 heisst die Bucht Kalandos

die Seekarten kannst eh in die Tonne treten..

Kosten für die Fährüberfahrt waren für 5m PickUp, 7m Bootstrailer und 2 Personen hin&retour knapp 600€.

Im französischen Pneuboat-Forum sind der *meltem* und sein spezi der koufig (mein ich) ein paar Wochen später in einen mehrere Tage Meltemi gekommen - er hat auto und trailer mittels Fähre nachgeholt um sicher mit Boot wieder retour zu kommen, keine Häme von mir - allerhöchsten Respekt, hätte ich wahrscheinlich vom Kopf her nicht geschafft.

Nebenbei - ein 50 PS Gerödel am Zusammenlegbaren??? hab da ehrlich meine Zweifel an der Richtigkeit (mir wären 25 PS schon zu schwer zum Schleppen) - deshalb zeig mal Bilder, meine sind oben.
__________________
grüsse
Jürgen (der 15.te)
Mit Zitat antworten