Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 02.12.2010, 13:40
DschungisKahn DschungisKahn ist offline
Schlauchboot-Straßenköter
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.10.2004
Beiträge: 1.649
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von wulliwupp Beitrag anzeigen
klar funzt das-warum sollte es nicht?
irgendwie sind die bilder zu groß, um sie hochzuladen. du kannst aber in meine website schauen-da findest du auch das bootsdock.
.
bei uns am naxotischen strand.....
Servus jörn,

Vieles in Deinen Ausführungen passt nicht zusammen, da nicht schlüssig.

Mit Bildern hättste das ganz locker entkräften können.

c5 und 50 ps in einer Heckgarage eines WoMos zu transportieren, damit Freude zu haben inkl. Aufbauerei und Slipperei => mehr als Bullshit fällt mir dazu nicht ein.

Die Strände in Naxos haben alle ihren eigenen Namen, soweit ich kapiert habe weis jeder surfer bei welchem Wind wo und wie die Welle steht und wo der Punk gerade ab geht... - den naxotische Strand gibt es unter freaks nicht - hol Dir ne Landkarte, schreib dir die Namen raus, dann kannst wenigstens ein wenig mitschnacken.

Außer der von mir oben gezeigten geschützten Slipstelle in nem Pseudo-Hafen kenne ich auf ganz Naxos nix, das ich mir öffentlich empfehlen trauen würde - also WO willst den die 6,5m Schüssel wassern???

Bissel Schwell aus Süd-West und die Betonrampe in Aliki/Agios Ioanis führt dazu, dass Du Pferde kotzen sehen kannst, da die Rümpfe an den Trailern zerdeppern.
Click the image to open in full size.

In Apolonas oben stand ein geparkter Bus vor der Rampe, keine Wendemöglichkeit, alles zu geparkt.

Also musst das Booterl an einem festen Platz im Hauptort liegen haben - hast das geklärt?? geht da überhaupt noch was für Dauerlieger???

Auf Euböa waren in 06 Wiking-Fahrer, diese sind auf die griechische Marke MOSTRO umgestiegen. Wenn man lange genug you2 und rib-bilder und greece gogelt, dann kommt man auf die fouskoto4all Forums-leute aus Griechenland, dort dann auf einen georgios, der ist ein EVRIPUS-fan, dazu gibts sides auf facebook.
Um Links zu sehen, bitte registrieren

Wenn man will, dann derschlägt das net den info-suchenden.

Schau Dir auch mal Boote in Ruhe an der Leine an, wenn die Brühe etwas kappelt, ich poste es zwar ungern, aber ein 23ft marlin und ein 65er Zar haben keinen Zuckerer gemacht, während die Wellchen andere Rümpfe in Resonanz gebracht haben.

Den meltem hab ich erwähnt, da der mit dem zar61 auch auf einigen Bildern in Fahrt zu sehen ist, es fällt die Buglastigkeit auf, bei bissle höheren Wellen ist das sehr gute schneiden der Wellen kontraproduktiv, da die Suppe vorne reinschwappt, weil der Kahn nicht mehr die Welle hinauf steigt - das wird nicht sehr oft vor kommen, aber da machts halt richtig Angst, wenn man zwischen Reihenhaus hohen Wellen sicher herum fahren möchte, aber die Spitze immer ordentlich abtaucht.

edit: die Händler hier trauen sich nicht aus der Deckung, weil sie immer geteert und gefedert werden - da muss einer schon irre sein
__________________
grüsse
Jürgen (der 15.te)
Mit Zitat antworten