Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 06.12.2010, 23:40
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist offline
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 6.776
abgegebene "Danke": 152

Boot Infos

Hallo,
na ja, so ganz richtig vorstellen kann ich mir die Teile auf den Bildern ganz zu Anfang auch noch nicht, aber das mag an mir liegen ich kenne als Holzkiel nur den von DSB Booten, aber, hmm, die waren immer alle doch um einiges stabiler als das was da auf dem letzten Bild zu sehen ist, so ganz der Hit ist das aber nicht von der Dimensionierung, wenn das Bild nicht täuscht, über die Stärke des Materials?

Warum bleibt das Teil jetzt verbogen, ich arbeite eigentlich viel mit Holz und kann mir das nicht erklären, normalerweise müßte das über längere Zeit in dieser Form gewesen sein das es jetzt nicht wieder in seine ursprüngliche zurückgeht, innere Brüche mal außen vorgelassen?

Nur, wenn´s jetzt der letzte Beitrag war (wozu ich eigentlich keinen Grund sehe!) werden wir da wohl die Lösung nicht erfahren, leider.

Für mich ist´s zu gering dimensioniert, jedenfalls das Teil was hinten bis an den Spiegel geht, Leichtbau gut und schön, aber die ich kenne sehen anders aus, mit dem abgebildeten Teil (im letzten Foto, im Boot) kann man ja noch nicht mal jemanden erschlagen, eher bricht es (sorry!)

Gruß Peter
__________________
P.G.
Mit Zitat antworten