Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 08.12.2010, 18:22
DschungisKahn DschungisKahn ist offline
Schlauchboot-Straßenköter
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.10.2004
Beiträge: 1.649
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Zodiak Beitrag anzeigen
..
2011 muß ich wieder nach Griechenland , möchte da auch etwas rausfahren können ohne Bedenken haben zu müssen .
Ich möchte so sagen , habe viel gutes übers C4 gehört , also kaufte ich es .
Merkten nun aber auch wo die Grenzen vom C4 sind .

Was ich genau will , weis ich selber nicht genau ,

Gruß Erwin
Hallo Erwin,

es kommt sehr oft vor, dass ich nicht weis was ich will - das ist keine Seltenheit und vollkommen normal
- da wünsch ich mir ein 7,5m Boot (wenn, dann gleich 2m mehr, sonst tut man wieder rum..) zum auf dem Wasser herumzigeunern - dann seh ich es in natura auf dem Wasser, dann werd ich bleich - nee lieber doch nicht, und was das kost... und was der säuft....

hier mal Seitenansicht am 15.5.09 -Landweg nach Griechenland in der früh auf der serbischen Autobahn
Click the image to open in full size.
ein 5,6m Rib ist halt auf dem Trailer fast 7m lang (6,5 bis 6,7m - ja nach ausgezogener Lichtleiste) - also ein 7,5m Rib müsste dann fast 9m Trailerlänge bedeuten.. nicht gerade handlich.

Den fast 30km kreisrunden Golf von Volos (lt. Karte Pagasitikos Kolpos ) kennen wir gut - als Ententeich und etwas aufgewühlt, wenn über den Pilion brutale Fallböen runterfallen, dann wirds lebensgefährlich - davon hab ich kein Bild aber aus der Bucht von Karistos/Süd-Euböa vom 21.5.09
Click the image to open in full size.
da draußen sind Wasserhosen mit einer derartigen Geschwindigkeit, wenns da rein kommst, kannst ersticken nur vom Luft/Wassergemisch

Bissle nördlich außen von Euböa liegt die südlichste Insel der Nördlichen Sporaden, die Insel im Wind - auch Skyros genannt, hab da schon öfters rüber gelinst mit dem Fernglas, waren aber sehr oft *höhere* Wellen am Horizont zu erkennen.

Von Agios Apostoli aus sind wir 2 Tage (am 23.5.09) nach dem Sturm gestartet um die 60km einfache Strecke zurück zu legen.

Ententeich einfach nur Ententeich
Click the image to open in full size.

Ich kenne das c4 nicht, soweit mir bekannt hat es einen Holzkiel, damit bist erheblich besser dran, als wir in 04 mit unserer Grabner-Luftmatraze. Wir sind dort herumgedüst - uns hat es viel Spaß gemacht, allerdings waren die Wellen im Süden des Pilions *außen* nachmittags nicht lustig - jetzt würd ich abwarten, ob sie gegen abend - so ab 16:00Uhr Ortszeit nicht weniger werden und nicht mit sturem Kopf über die *Wellenwand* fahren.
__________________
grüsse
Jürgen (der 15.te)
Mit Zitat antworten