Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 10.12.2010, 08:41
Benutzerbild von thball
thball thball ist offline
Bodenseefahrer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 01.05.2005
Beiträge: 10.091
abgegebene "Danke": 248

Boot Infos

Hallo,

manche Threads sind immer spannend zu lesen und man freut sich schon auf die Antworten, und bei manchen...

Auf mein Posting braucht Ihr nicht antworten!


Also noch einmal kurz für mich zusammengefasst:

Bernd wollte Aufzeigen, dass es mit einem bestimmten Bootstyp Probleme geben kann. Rückfragen dazu sind erwünscht und letztendlich dient es anderen bei ähnlichen Problemen zu helfen (Bernd merci dafür!).

Der Händler hatte ihm schnell und unkompliziert geholfen (egal jetzt ob er musste oder nicht), auch klasse!

Und jetzt sind wir bei Wertgutachten, Prozesskostenrisiko, Darmverschluss der Schwiegermutter und Ähnlichem angelangt... Da kann ich jetzt nicht mehr folgen!


Aber gut man kann ja auch darüber philosophieren (Stefan hat es ja schon angesprochen): Ansprechpartner für Gewährleistung ist der Verkäufer und NIEMAND anders! Es ist dem Verkäufer überlassen sich an den Hersteller zu wenden oder nicht. Aber wenn man, wie in diesem Fall, einen guten Händler hat, dann ist es eh leichter - man spricht einfach mit ihm darüber.

Dann will ich mal hoffen, dass es nicht viele ähnliche Fälle bei diesem Boot gibt.
__________________
Viele Grüße vom Bodensee
Tom


Freiwilliger Seenotdienst e.V. (Bodensee)
Infos: Um Links zu sehen, bitte registrieren. Bei Interesse bitte PN an mich!
Mit Zitat antworten