Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 11.12.2010, 11:51
Benutzerbild von Comander
Comander Comander ist offline
Jollisti und Tourenfahrer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 21.01.2006
Beiträge: 15.051
abgegebene "Danke": 547

Boot Infos

ist das jetzt die angekündigte Winterdebatte?

Peter du hast schon recht mit deinen Ausführungen aber ohne jetzt aber den Thema Beginner irgendwie bloß zu stellen ich habe als ich mir mein C4 kaufte mich lange vorher mit dem Thema befasst: Ich wusste was mein Revier ist, ich wusste wie ich es motorisieren würde, ich wusste welche Belastungen es aushalten musste ,und daraus folgte das "darf es auch ein wenig mehr sein ?" Weil es ein zerlegbares Boot sein musste entschied ich mich halt für ein C4 weil ich mir dachte was Umweltschützer haben muß auch stabil genug sein.Nichts desto Trotz ich überhole jetzt zum 2ten mal meinen Kiel denn 2 Wochen Jugo haben sehr deutlich ihre Spuren hinterlassen, den Gang zum Verkäufer erzwägte ich in keinster Weise denn was will ich mich streiten, hier ist handwerkliche Manneskunst gefragt und werde nun den Kiel tunen.Was ich sagen will ist:Ich gehe vorher auf eine Messe und vergleiche ,ich glaube wenn ich 3 Boote unterschiedlicher Qualitätsklassen vor mir habe daß auch der Laie schnell erkennt was Sache ist,den Rest ist das Forum da wo man um Hilfe fragen kann, nicht wahr? Mein Tipp an den Threadsetzer:Boot herichten und verkaufen,sich informieren und dann entscheiden.

so und jetzt mich.
__________________
und immer eine Handbreit...na Ihr wisst schon
Bier im Glas
Gruß Harry
Mit Zitat antworten