Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 22.12.2010, 22:28
klaus52 klaus52 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 28.10.2006
Beiträge: 432
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Jürgen,
wir waren seit 1982 ca 15 mal in Kroatien ( Jugoslawien ), zuletzt 2006, auf verschiedenen Campingplätzen. Wir waren immer in Istrien zwischen Umag und Medulin und da gibt, auch heute noch, es sehr viele kleine Buchten die noch nicht verbaut sind. Aber Martin hat recht, wo Mario hinfahren will war ich noch nicht, das habe ich nicht bedacht. Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung, wenn alle Buchten dort bebaut sind, kann er auch in jeder Bucht anlegen und das Boot an Land holen, es wiegt ja nicht viel, wenn das Wetter schlechter wird und die 100 Meter bis zum Ufer sind ja schnell zurückgelegt. Als wir 1985 mit unseren 4 PS unterwegs waren, wurden wir auch ganz schön nass in dem kleinen Boot, aber es war schön.Wenn wir jetzt mit unseren 10 PS weitere Fahrten unternehmen, muss ich auch damit rechnen, wegen plötzlichem Sturm oder einer Panne, nicht mehr zurück fahren zu können. Dann gehe ich an Land, rufe meine Freunde auf dem Campingplatz an ( die haben meinen Autoschlüssel ) oder fahre mit dem Taxi zurück und gehe mein Auto holen. Das Boot lege ich auf das Autodach, da habe ich mir eine einfache Halterung fürs Autodach gemacht und der Motor kommt in den Kofferraum. Ansonsten wollte ich auch nur Mario meine Meinung dazu schreiben und da es mich ja nicht selber betrifft, sehe ich auch keinen Grund, meine Meinung hier weiterhin zu rechtfertigen ( das hat jetzt nichts mit deinem Beitrag zu tun ).
mfg. Klaus
Mit Zitat antworten