Thema: Stuttgart 21
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 24.12.2010, 08:15
Benutzerbild von Berny
Berny Berny ist offline
Berny
Treuesterne:
 
Registriert seit: 02.09.2003
Beiträge: 10.300
abgegebene "Danke": 7

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Holger K. Beitrag anzeigen
und wer hat den Ochsen reingelassen ? Scheixxe , aber so isses.
Um Links zu sehen, bitte registrieren
Und da sind wir genau beim Thema, mediale Täuschung und Meinungsmanipulation...

roter Pfeil = Agressoren
blauer Pfeil = friedliche Demonstranten
Und gegen wen geht der Ochse vor ???
Click the image to open in full size.
Aber das erkennt der Betrachter gar nicht, weil sein Augenmerk auf den "prügelnden Ochsen" gerichtet ist.

Wo sind jetzt also die Aufnahmen vor dieser Aktion, wo man sieht, warum es überhaupt zum Einschreiten gekommen ist ???
Wo ist da die friedliche Demonstration???

Und hat der "Ochse" einen friedlichen Demonstranten angegriffen???

Und dann kommt noch so ein Kameramann und hält dem "Ochsen" die Kamera direkt ins Gesicht, mich wundert es dabei, dass es nicht zum Zusammenstoß gekommen ist.
Man beachte auch den Ausspruch des "Ochsen" in dieser Situation:
"Fass mich nicht an"
Also was genau war da ???
Welcher friedliche Demonstrant faßt einen Polizisten an ???
Gegen wenn war der "Angriff" des "Ochsen" gerichtet, gegen den Kameramann?
Oder gegen einen ganz anderen? Oder war das gar kein Angriff sondern eine Befreiungsaktion?
Wer kann das genau sagen???

Das meinte ich mit "genauer Analysieren und Standbilder betrachten", das was man am Video sieht zeigt nämlich nicht unbedingt die Wirklichkeit.

Und auch interessant, dass man zu diesem Thema immer wieder die gleichen Bilder findet, als wenn es gar nichts anderes gab...

Es wird in dieser ganzen Situation schon auch übertriebenes Verhalten von Polizisten gegeben haben, die befinden sich in dieser Situation auch in "Ausnahmezustand", von wegen Rambos sind auch nur Menschen.
Aber von einer friedlichen Demonstration kann man bei diesen Bildern nicht mehr sprechen, die ist in die Hose gegangen, nur habens viele in der Situation anscheinend nicht verstanden!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg stuttgart21-2.jpg (65,1 KB, 120x aufgerufen)
Mit Zitat antworten