Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 11.01.2011, 07:15
pirat74 pirat74 ist offline
Neuer Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.01.2011
Beiträge: 16
abgegebene "Danke": 0


Hallo zurück,

man soviel aspekte wieder zu berücksichtigen, habe mal geschaut ... so ein Merkur ist wohl 1,9 m breit, meine Garage 2m also passt wenn der Hänger nicht breiter sein sollte.... die höhe tja mist daran hatte ich nicht gedacht ... hatte so ein Merkur im blick ... aber der hatte keinen VA Bügel drauf welchen ich so gerne haben wollte, nach der Info werde ich wohl lieber verzichten da die Höhe der Garage auch nur 2 m beträgt ...
Also mal weiterschauen ... den Abstand Bugrolle zur Kupplung sollte man am Trailer duch beliebig ggf. kürzen können um hier noch etwas Platz zu sparen, oder ?
Die Kupplungen sind doch meist nur mit 2 Löcher angeschraubt (ungebremst)?
Gr aus Berlin
Bjoern

P.S. Der GTS aus dem Keller ist Bauj 79 und dieses ganze zusammenbauen, slippen mit einem demontierbaren Boot und längere Stecken fahren mit Motor hinten dran ... will es bequem haben, Hänger ans Auto und los ... habe noch ein Segelboot in Berlin was etwas mehr Arbeit macht .... (Um Links zu sehen, bitte registrieren) , da Motorboot in Berlin nicht wirklich der Bringer ist (Geschwindigkeitsbegrenzung bei 25Kmh und Zivilpolizei auf dem Wasser) ....
Mit Zitat antworten