Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 09.07.2004, 21:40
Benutzerbild von Rotti
Rotti Rotti ist offline
ZarRottiKer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.08.2003
Beiträge: 10.525
abgegebene "Danke": 200

Boot Infos

Servus Brando!

Ich hatte mal bei der oben genannten Firma wegen einem Wiking Meteor angefragt, welches er gebraucht auf seiner Hompage angeboten hat. Nach mehrmaliger Anfrage per Email, einigen Telefonanten mit der Bitte um Zusendung von Fotos und mehr Infomaterial - kam dann nach Wochen ein Echo. Dürfte wohl kein Einzelfall gewesen sein. Hernach wollte ich noch einige Info auf der Messe in München von dieser Firma haben. Diese Arroganz welche mir von der Firmenleitung entgegengebracht wurde reichte mir. Solche Firmen kommen für mich nicht in Frage zum Geschäfte machen. Typisch Kellerfirma in meinen Augen. Wie soll nach einem Kauf ein Service stattfinden, wenn sich vorher bei Interesse an der Ware sich eine Firma nicht kümmert. Aber Fakt ist, wenn sich eine Firma auf Dauer - so wie ich beschrieben habe - verhält, wird eine solche Firma nicht lange Garantie und Serviceleistungen für ihre Kunden bieten können. Dies trifft allgemein auf viele Firmen zu, die sich so verhalten. Andere Leute haben vielleicht bessere Erfahrung gemacht. Aber ich für mich nicht.

Gruß Mathias

Mein letztes Boot habe ich hier gekauft Um Links zu sehen, bitte registrieren . Besser kann ich mir eine Kaufabwicklung nicht vorstellen. Es wird auch sicher noch andere Firmen geben die gutes Service leisten. Sollte nur ein Tip sein.
__________________
LG
Mathias

.


...

Zugfahrzeug LMC Cruiser 674G Liberty auf Fiat Ducato 2,3 Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten