Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 29.03.2011, 10:07
Benutzerbild von reini0077
reini0077 reini0077 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.12.2003
Beiträge: 6.409
abgegebene "Danke": 2

Boot Infos

Hallo Mathias,

da wir in der Firma die H7 von Led Lenser täglich in Verwendung haben, hab ich mir auch so eine gekauft. Momentan benütze ich diese wenn ich mit dem Hund im Dunkeln unterwegs bin. Ich bin begeistert welch gutes Licht diese Lampe hat. Sehr gut finde ich auch die Leuchtdauer. Aufgeladen wird sie so ca. alle 2 - 3 Wochen bei fast täglichem Einsatz.
Gedacht habe ich diese Lampe für Nachtfahrten da diese dort hinleuchtet wo ich hinsehe und mich in keinster Weise stört. Weitere Pluspunkte gegenüber der herkömmlichen Handscheinwerfern; Leuchtdauer, Handlichkeit und vor allem das Gewicht.

Wenn du das nächste mal bei mir bist kannst du dich selber davon überzeugen.

Am Schlüsselbund hab ich eine Car Lenser Rechargeable auch von Led Lenser. Das praktische dabei: wird am Zigarettenanzünder geladen und hat einen Signalroten Hut dabei.

Zu guter letzt hab ich auch noch eine P7 in Verwendung, auch diese verblüfft durch ihre hervorragende Lichtausbeute.

Ich denke die Zukunft gehört den LED's auch wenn sich so manche dagegen sträuben.

Warum bei mir LED LENSER ?

Zum ersten kenne ich diese von der Firma (da wird nicht gerade zimperlich damit umgegangen) und zum zweiten gibt es in meiner Nähe einige Händler die diese Produkte führen und auf Lager haben.

lg Reini
__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.
Mit Zitat antworten