Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 30.03.2011, 17:33
Benutzerbild von Ole
Ole Ole ist offline
Bus-Fahrer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 02.11.2004
Beiträge: 1.069
abgegebene "Danke": 5

Boot Infos

Pfeil

Hi Christoph,

1. Bedienungsanleitung hab ich nicht, aber Werkstatthandbuch. Ist aber ein dicker Wälzer. Vielleicht hats ja schon mal jemand gescannt oder als PDF. Einzelne Seiten kann ich dir gerne kopieren. Oder schau mal in der eBucht, da gibt es immer wieder welche.

2. Die Autmatische Ölzumischung abzuklemmen ist Quatsch. Wer das behauptet, hat das System nicht verstanden. So einen Motor würde ich nicht kaufen. Wichtig ist nur, dass das VRO-System sauber installiert ist. Wenn du des Englischen etwas mächtig ist, kannst du dich hier weiter informieren: Um Links zu sehen, bitte registrieren

3. Mit der 14Ah Batterie wird er sicher anspringen, aber ich würde min. ein 40Ah nehmen.

4. Das mit den Schläuchen kann ich leider nicht erkennen. Wie es bei meinem Motor war, weiß ich nicht mehr, hab ihn letztes Jahr verkauft.

5. Das mit dem kl. roten Hebel hast du richtig erkannt. Der Motor hat eine el. Primer, der durch drücken des Zündschlüssels betätigt wird.

6. Was SPL bedeutet, weiß ich nicht, Warscheinlich die Bezeichnung für ein Sondermodell.

7. Ja , der Motor ist E10 tauglich.
Hab im Werkstatthandbüchern von 1987 geschaut, schon damals waren alle Evinrude/Johnson-Modelle E10 tauglich.

Schöner Motor, viel Spaß damit.

Ciao Bernd
__________________
Freier TRANSIT-Verkehr

Das Leben ist zu kurz, um 3 Takte auf einen Funken zu warten.....
Mit Zitat antworten