Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 02.04.2011, 13:13
justeco justeco ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 04.07.2010
Beiträge: 74
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo allerseits nochmal,

nachdem ich gestern abend begonnen habe, mich mit meinem neuen Motor auseinander zu setzen und ihn hab Laufen lassen (springt sofort an, läuft aber leider noch etwas unrund und teilweise nur auf einem Zylinder), sind nun ein paar neue Fragen hinsichtlich der Bedienung des Motors aufgekommen, bei denen Ihr mir hoffentlich weiterhelfen könnt. Ich versuchs mal anschaulich zu machen...


1) Habe ich die Kabel für "Masse" und "Plus" an der korrekten Stelle angeschlossen?

Um Links zu sehen, bitte registrieren


2) Wofür ist denn wohl der kleine "Drehschalter" an der Fernsteuerung (unten eingezeichnet)? Der große Hebel - nehme ich an - ist als manueller Choke gedacht zur Unterstützung beim Kaltstart?

Um Links zu sehen, bitte registrieren


3) Motorseitig habe ich für den dreieckigen Stecker des Kabelbaums keinen Steckplatz gefunden. Wofür ist der denn?

Um Links zu sehen, bitte registrieren


4) Fernschaltungs-seitig habe ich ebenfalls einen dreieckigen Stecker, für den ich derzeit keine Verwendung finden kann. Welche Funktion hat der denn?

Um Links zu sehen, bitte registrieren


5) und zu guter Letzt: Welche Funktionen / Störungen werden innerhalb des Drehzahlmessers beleuchtet? Nr. 4 wird für den leeren Öltank sein, aber wofür stehen denn Nr. 1-3?

Um Links zu sehen, bitte registrieren


Vielen Dank schonmal im Voraus,
Gruß Christoph
Mit Zitat antworten