Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 06.04.2011, 22:27
Benutzerbild von N8falke
N8falke N8falke ist offline
"Käpt'n" auf´m Trockenen
Treuesterne:
 
Registriert seit: 29.07.2004
Beiträge: 1.326
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Gratulation die 2.

Hallo Andi!
Wie schon am Wochenende besprochen, auch an dieser Stelle nochmals herzliche Gratulation zu dem wunderschönen Boot! Da hast Dir echt ein Superteil "geschossen"! Schaut nicht nur extraedel aus mit der Polsterung, auch von der Aufteilung und ganz besonders vom Pflegezustand ist es ein Hammerteil!
Kannst zurecht stolz darauf sein und ich wünsche Euch viel und lange Freude daran! Und mach Dir nix draus, wenn der Papa neidisch ist auf Dich. Er kanns ja eh bei Bedarf in der Garage anschauen und wenn er ganz lieb ist kannst Du´s ihn ja auch hie und da ein bisserl streicheln lassen!

Nix für ungut, Gerhard, Dein Asso ist ja auch ein g...er Hobel! Nur tuts halt beim Treffen ein bissi aufpassen auf mich, gell! Nicht dass dann plötzlich heißt: Du, mei Murl klingt so komisch, i glaub, i hob mir a klans Grand eingsaugt!
__________________
Liebe Grüsse und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!!!
Dein/Euer Manfred
____________________________________________
Dummheit ist eine grassierende Seuche! Wer achtlos, blind und unbedacht durchs Leben geht, wird gnadenlos von ihr heimgesucht.
Sie ist farb- und geruchlos, tut LEIDER nicht weh und ein wirksamer Impfstoff ist nicht in Sicht!!!


Die schlimmsten Geisseln der Menschheit sind Neid, Mißgunst, Intoleranz und Egoismus!
Mit Zitat antworten