Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 13.07.2004, 07:51
Michel
Gast
 
Beiträge: n/a


Hallo Helmut,

sorry ich nochmal.

Aber ich würde das nicht machen, wenn das Auto (in dem Falle 5er BMW) 100 kg darf.

Das Boot, der Träger und ein bisschen Gurt und Folie zum verpacken des Bootes aber 110 kg wiegt, würde ich nicht in Urlaub fahren.

Wenn er da an den "richtigen" Polizist gerät, baut er sein Boot runter und das war es dann.

Ich denke hier übrigens an Italien

Die Jungs dort sind doch ganz scharf drauf was zu finden, speziell bei Urlaubern und das wahrscheinlich zu Wasser, an Land un in der Luft.

Wie schon mehrfach in anderen Threads geschrieben.

Nun aber nochwas:

@Joerg:

Ich finde es auch nicht ganz ok, wie Du hier eingestiegen bist und Dich über einen Händler indirekt beschwert hast. Auch schreibst Du dass der Träger 400 DM gekostet hat, scheint also schon ne Weile her zu sein.

Sowas klärt man besser persönlich und nicht in der Öffentlichkeit. Sicher kann man sowas auch irgendwann öffentlich klären und Namen nenne, aber hier sieht es für mich so aus, als wenn Ihr noch nicht alles geklärt habt.

Auch hast Du hier ein bisschen was verwechselt. Erst schreibst Du es wäre Bantele Nord gewesen, dann verweisst Du auf den Link oben, jetzt sagst Du leider gar nix mehr.

Ich warte jetzt noch bis Mittag, damit Du die Sache aufklären kannst, sollte bis dahin nichts von Dir kommen, werde ich den Thread entsprechend ändern, da er etwas einseitig ist, aber vom Thema her sehr interessant.

Also wie gesagt, bis Mittag, sonst nehme ich deine namentlichen Beschuldigungen hier raus.