Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 30.04.2011, 21:20
Alex-Pd Alex-Pd ist offline
Neuer Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 23.04.2011
Beiträge: 13
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hey, danke nochmalfür die vielen Tips! Also einen Funken haben beide Kerzen beim Test. Aber ich bin mir immer sicherer das es an der Spule liegt - die Funken die bei einer defekten Spule gegen Masse Schlagen hab ich beim Gas geben in der Tonne gestern sehr gut gemerkt in der Hand und das Zündkabel hab ich auch auf beschädigungen im sichtbaren bereich kontrolliert... Heute habe ich mir erstmal die Maße genommen und morgen werde ich mir einen abzieher bauen... Ich gehöre zu denjenigen die auch mal an ihren kostbaren Wochenende arbeiten dürfen und da ich morgen wieder auf arbeit bin werde ich mich dort hoffentlich mal der sache mit dem abzieher annehmen können wenn ich die Zeit dafür habe... Zuhause ist meine Werkstatt leider nicht so gut ausgestattet... Nunja, also werde ich das morgen nachmittag hoffentlich mal testen können und dann könnte ich mir die Spulen bestellen...
Lg Alex

hätt ich fast vergessen - @Rottweiler: 1 Übernachtung 1,50 €/m
Ab der 2. Übernachtung 1,00 €/m
Bei mehr als 5 Übernachtungen Verhandlungssache

In den Preisen enthalten sind Strom, Wasserentnahme, Duschen und Toilettenbenutzung.

Bei interesse kann ich dir ja mal ne PN mit der Handynummer von unserem zuständigen Platzwart schicken...
Mit Zitat antworten