Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 15.05.2011, 12:39
Benutzerbild von Hansi
Hansi Hansi ist offline
Medline-Fahrer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 02.09.2003
Beiträge: 8.771
abgegebene "Danke": 586

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Medline Andi Beitrag anzeigen
Hallo Thomas,

war ja klar, das jetzt wieder alle versuchen die Medline 1 dir auszureden, bzw. schlechtreden wollen. So schlecht sind sie nun wirklich nicht.
Ich fahre mein Medline 1 seit 2007 mit einem 60er Yam 4-takt ohne jegliche Probleme.
Natürlich ist die Medline 1 sehr auf Kompfort ausgelegt, jedoch Wasserski und Wakeboard ist ohne weiteres möglich.
Sie ist etwas schwerer wie andere Boote und daher etwas langsamer wie vergleichbare Boote, wichtig oder nicht.
Hat dafür aber andere Qualitäten wie große Heckgarage, 120 l. Tank. Liegefläche vo. und hi., steckbarer Tisch, viele Fächer und Ablagen, Abnehmbares Schlauchsystem (was nicht nur Nachteile hat und mit dem keiner den ich kenne Probleme hat), breiter Steuerstand der im Stehen und Sitzen zu fahren ist, usw.
Also nicht wircklich ein schlechtes RIB.
So hat jedes Boot eben Vor- und Nachteile.
Jedenfalls wenn ich mehr Power wollte, würde ich mir ein RIB der nächsten Größe aussuchen (5,3 - 6,0 m.), bevor ich an die höchst zulässige Motorisierung oder das höchst zulässiges Motorengewicht gehe.
Doch bis jetzt hab ich noch genug Spaß mit meiner Medline 1.
Grüße Andi...
Hallo Andi

ein Mann ein Wort
Ich bin auch deiner Meinung und sehr zufrieden mit unserer Medline aber jeder was er will
__________________
Gruß vom Opa Hansi



Alles,was in dieser Welt WERTSCHÄTZUNG verdient,hat seinen Ursprung im HERZ, nicht im Kopf
Mit Zitat antworten