Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 15.05.2011, 13:40
DschungisKahn DschungisKahn ist offline
Schlauchboot-Straßenköter
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.10.2004
Beiträge: 1.649
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von goeberl Beitrag anzeigen
...
ihr wards aber noch nie mit dabei.

vermutlich schon - das waren die 2, die hinterm Baum vorgschaut haben, nachdem sie das *material* der *anderen* gesehen ham, sinds ganga

*benchmarking* funzt beim haus, auto etc. des Nachbarn genauso - mit den entsprechenden abstrusen Auswirkungen, wie Verschuldung.

früher nach den großen Ferien hats bei uns in der Schule überall geheißen - jetzt bin ich größer - hah ich aber bin stärker - und dann gings wieder los am Pausenhof.

(viel unterschied ist nicht zu erkennen)

Ich wüsst nicht was ich auf einem Treffen soll, ich hab eh immer eine andere meinung und spätestens nach dem 2. Bier gibts wieder eine Rauferei und dann kommt die Polizei und dann geht der ganze Mist wieder von vorne los


außerdem hat meine Dschunke 4,75m (auch wenn die Konen 70 lang sind und vorne die Nase 1m nach oben gebogen ist) und mit dem jetzigen 6 PS 4 takter rauscht die Gummisau fetzige 17 hollandkonforme km/h (allein komme ich im 3. Loch auf 25, das patscht aber hammermäßig auf die Brühe).

die Stärken liegen in der Anwendung - im Nutzen - im Erlebnis
Click the image to open in full size.

ich hasse pickup-wohnkabinentreffen/ kastenwagentreffen / unterwegs-daheimtreffen/wertpapierforumtreffen/boote-forumtreffen/kreta-forumtreffen/schlauchboot-forumtreffen/in-greece.de-forumtreffen
__________________
grüsse
Jürgen (der 15.te)
Mit Zitat antworten