Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 16.05.2011, 09:57
DschungisKahn DschungisKahn ist offline
Schlauchboot-Straßenköter
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.10.2004
Beiträge: 1.649
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

also der echte ferdi, den ich mitten aufn see mit dem stinkernden tank getroffen habe, der weis warum - unsere 13 und 15 jährigen töchter konnten wir nicht alleine zu hause lassen, sie mussten mit nach österreich - dann kam natürlich die totale ablehnung gegen alles...
und nachdem meine frau mit mir eine runde auf dem see gedreht hatte (wir sind ja nicht ein paar hundert kilometer angefahren um ins wirtshaus zu gehen) war ihr mit den gören allein an der etwas komischen slipstelle im womo mulmig - ich suchte dann den see ab, weil ich meinen 24er ballistic wieder mitnehmen wollte.

Im wirtshaus mit steg genau gegenüber der sliprampe hab ich den rotti dann gefunden, der hat mich schon angeschaut als ob ich bekloppt wäre, als ich ihm den propeller in die hand gedrückt hatte und ich hab deppert gschaut warum ich nicht seinen zum testen bekomm - irgentwer hat sich da einen ganz *lieben* netten streich mit mir erlaubt - gehört halt dazu.

slipstelle mit gugel ulta an der anlegestelle der wasserskischule april 2005
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

am Wasser dort ist es schön - hingefahren sind wir aber nicht mehr und ich kanns mir auch nicht vorstellen wieder dort hin zu fahren - für uns ist der aufwand zu groß

die slipstelle war damals ein totaler Kahsss (käse) - überall verbotsschilder, spätestens als ich die haufen schlauchis und die vielen leute in der kneipe gesehen hab war klar, dass mit der slipstell irgentwas nicht stimmt, weil dort waren nur wir - das hat förmlich nach ärger gerochen (als paranoider, schizophrener geht das ganz leicht, dass man denkt - aha!! extra dort hin gelockt, dass die schandis ein paar knöllchen ausstellen können)

der reihe nach:
mit maulenden göhren dort hingfahrn

eine junges ehepaar mit 2 kleinen jungs ist um unser schlauchi herumgeschlichen und hat auch nicht so recht gewusst was hier so abgeht...
(an die hab ich gedacht, als ich postete - haben hinterm baum vorgschaut, lage gepeilt und tschüss...)

dann kam der manfred noch um mich einzuweisen, dabei hat er sich hinter den trailer gestellt, teilweise konnt ich ihn im spiegel nicht mehr sehen, beim Militär hab ich gelernt, dass der Einweiser vorne steht und hinten absolut nix zu suchen hat - den hab ich zammputzt und weggebissen (bei der größe und dem volumen vom manfred hab ich mir fast dabei in die hose gemacht *schwitz*)

Boot gfahren

propeller gsucht

schlauchi rauszogen

mittag im womo gmacht

dann kam noch einer auf einem bike und wollt wissen wo die ganzen schlauchis sind, er wollt zum treffen und hat einen dauernd blöden grinser draufghabt wie ein voll gekiffter

bloß weg von da - lauter irre

da wir damals ein womo über 3,5to hatten, mussten wir uns erstmalig eine go-box beschaffen, die meisten nebenstraßen in AUT wurden für uns damals wegen der 3,5to beschränkung tabu - das waren auch neue negative erfahrungen.
Langfristig wurde klar, auf ein womo unter 3,5to umsteigen zu müssen.
__________________
grüsse
Jürgen (der 15.te)
Mit Zitat antworten