Thema: Zur Warnung!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 23.05.2011, 22:26
Benutzerbild von oskj
oskj oskj ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 02.09.2003
Beiträge: 769
abgegebene "Danke": 9

Boot Infos

ich seh schon ihr wollt es nicht glauben Der Kasten steht rechts an der Lärmschutzwand und er steht schon mindestens 2 Jahre dort. Links auf der Mittelleitplanke stehen alle 100m Schilder mit der km-Zahl. Achte Dich bei der nächsten Durchfahrt auf die bei Dir im Schreiben angegebenen 90.450 km wenn Du Richtung Norden unterwegs bist , da steht er. Und er blitzt die Autos erst etwa ab 110km/h. Danach geht er aber vom korrekten Wert aus und es wird nur die Toleranz abgezogen.
Die Daten gehen direkt per LAN zur Polizei weiter. Also lohnt es sich nicht zu demontieren oder beschädigen.
Gruss Oskj

Ach ja, weil ich Euch doch so mag ist im Anhang die neuste Liste aller fixen Radar der Schweiz und hier noch eine aktuelle Meldung, nicht das Ihr meint wir wollen nur die "bösen Ausländer" abzocken:

Festinstallierte Radarfallen in der Schweiz



In den beiden Fahrtrichtungen in der Gallery (Pratteln-Basel) sind Geschwindigkeitsbänder eingebaut.
Sie sind unter dem Belag nicht sichtbar, geblitzt wird erst am Ende des Tunnels.
Info: Diese neu entwickelten, hochtechnisierten Anlagen werden von nun an "leider" vermehrt errichtet! U.a. in diversen Tunnels rund um Luzern! Man sieht keine Blitze, man sieht es erst wenn's eingeschrieben per Post kommt! Jeweils auch an der Autobahn Ausfahrt Bad. Bahnhof. soll ein "blitzendes Ärgernis" montiert worden sein. Bitte dieses Mail an alle Autofahrer und Autofahrerfreunde weiterleiten. Zudem wird ein Blitzkasten am Ende des Tunnel Baregg Richtung Zürich montiert!
siehe auch Radarliste (Anhang)
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Radar1.pdf (21,0 KB, 30x aufgerufen)
Mit Zitat antworten