Thema: Zur Warnung!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 30.05.2011, 00:12
Gummifetischist Gummifetischist ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 01.02.2004
Beiträge: 288
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Komme gerade von der Bahn und bin müde...

... aber ich lese gerade den Trööt hier...
... und ich muß innehalten!

Ich fahre 80.000 km pro Jahr kreuz und quer durch Europa, Sommer wie Winter, mehr in der Nacht als am Tag... heute stehe ich so bei 1.675.000 unfallfreier km...

Ich bin KEIN Raser aber ich muß flott unterwegs sein... ich habe alles auf Strassen erlebt was man dort erleben kann... ich habe Unfälle erlebt mit bis zu fünf Toten... Schreckliche Fahrten und schöne Erlebnisse.

Ich habe mit Polizisten (damals waren es noch Gendarmen...) Tote geborgen (als Ersthelfer) und bin von Ihnen nicht nur einmal angehalten worden und hab nicht nur einmal Strafe bezahlt..

Ja, es gab Fälle wo ich mal etwas ärgerte! Aber ich dachte dann immer an die VIELEN Fälle wo die Herren Nachsicht übten und mit Hausverstand und SEHR VIEL Einfühlungsvermögen agierten - und dann schluckte ich eben bei den ganz wenigen "ungerechteren" Entscheidungen und zahlte. Oft kam ich ein paar Tage später zudem darauf, dass sie gar nicht soooo ungerecht waren :-)

Aber in 95% aller Fälle wurde ich mit Hirn und Herz behandelt, dafür bin ich sehr dankbar. Wenn ich an meine Sturm- und Drangzeit denke... boah - ich glaube ich müßte heute noch zu Fuß gehen!

Danke dafür und auf weitere 1,7 Millionen unfallfreier Kilometer!

LG, Gute Nacht - Thilo
Mit Zitat antworten