Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 10.06.2011, 15:31
Benutzerbild von Phelipe123
Phelipe123 Phelipe123 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 15.08.2008
Beiträge: 118
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

also mir trittst du ganz bestimmt nicht auf die Zehen. Ich vertrage schon einiges und bin auch beim Austeilen nicht zimperlich
finde es gut, wenn jemand seine Meinung gerade raus sagt, ich machs auch so

Ich sags dir ganz ehrlich wies ausschaut: Ich habe keine Ahnung bin vor 3 Jahren "weinend" an der Mole in Martinscica gesessen, als die "Nachbarn" mit ihrem Schlauchboot rausgefahren sind. Ein Monat später nach Opatija HR Küstenpatent gemacht und das kleine Avon gekauft und seitdem cruise ich einmal im Jahr da in der Gegend rum wie ich grade lustig bin . Ich kann nen Palstek und auch "Sauknoten" und ein bisschen Vorrangregeln...

Jetzt möchte ich was anständiges und werde auch in Österreich in die "Schule" gehen um auch hier fahren zu dürfen

Verarbeitung hin, Verarbeitung her habe mich schon ein bisschen umgeschaut und wenn ich so sorry "schon etwas ranzige" Schlauchboote sehe die noch immer über 10K kosten sollen und dann im Vergleich ein z.b Sea Ray, das ok noch ein paar Jahre älter ist aber dafür schon um 7.500 zu haben ist dann braucht es schon SEHR GUTE Argumente um mich vom Schlauchboot überzeugen zu lassen.

Wie gesagt, ich sehe mich ja nur mal bisschen um...
kommt Zeit, kommt Rat und ich hoffe ich trete hier auch niemandem auf die Zehen.
Nehme gerne auch Angebote per PN entgegen aber wie gesagt wenn ich kaufe, dann erst nächstes Frühjahr (muss ja noch sparen :-)
Mit Zitat antworten