Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 04.07.2011, 11:43
Benutzerbild von Holger auf See
Holger auf See Holger auf See ist offline
Neuer Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 25.06.2011
Beiträge: 18
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Ein 20 Jahre altes Rib

Liebe Freunde.

Es geht um ein Novurania 480

Ich habe bei meiner intensiven Suche ein Boot in Triest gefunden, und ich muss mich bis morgen entscheiden. Das große Plus ist, dass der Vorbesitzer ein absoluter Umsorger dieses Bootes war - sonst würde es wohl eh nicht mehr so dastehen.

Er muss es jetzt überraschend verkaufen. Im Winter hat er die Fahrersitzbank und die Liegefläche komplett neu polstern lassen. Er hat am Bug sogar eine Holzabdeckung/ Unterlage angefertigt, durch die die Polsterfläche nun bis zu Spitz reicht. Die Fahrerbank hat ebenfalls einen neuen Holzunterbau bekommen.

Weiter Ausstattungen sind: Edelstahl Enbautank 58 Liter. Reservetant in der Bedienkonsole verbaut mit 25 Liter. Süsswasserdusch System aus Wassersack und Elektropumpe. Sonnendach, Komplettüberdachung völlig unbenutzt.


Der Rumpf hat keinen einzigen Kratzer. Die Scheuerleiste ist fast 100 % intakt. Die Aussenhaut lässt natürlich das Alter erkennen, es gibt vorne links innen eine STelle, wo ein kleines Stück ausgebröckelt ist, die Blauen aufgeklebten Felder sind ein wenig an den Rändern brüchig - alles Details, die die Fahrfähigkeint nicht beeinflussen.

Dazu kommt noch ein 20 jahre alter Hänger, der aber auch in einem ordenlichen Zustand ist.

Er verkauft den neu angeschafften Suzuki mit, ich lassen den Motor jetzt aber aussen vor, der Preis bezeiht sich nur auf das Rib mit Hänger.


Nun meine FRage an Euch: Ist dieses Boot, samt Hänger und den Restaurierungsarbeiten, ohne Aussenborder, den Preis von 2300 Euro wert?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bildschirmfoto 2011-07-04 um 09.24.28.jpg (22,1 KB, 224x aufgerufen)
Dateityp: jpg Steuerstand von vorne.jpg (60,9 KB, 187x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bildschirmfoto 2011-07-04 um 09.24.50.jpg (19,8 KB, 205x aufgerufen)
Mit Zitat antworten