Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 04.07.2011, 21:35
Benutzerbild von roehrig
roehrig roehrig ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 08.08.2008
Beiträge: 4.993
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Holger auf See Beitrag anzeigen
Liebe Freunde.

......
Nun meine FRage an Euch: Ist dieses Boot, samt Hänger und den Restaurierungsarbeiten, ohne Aussenborder, den Preis von 2300 Euro wert?
Wie kommst Du denn jetzt auf 8000€ ???
Hab ich was verpasst ???


Jedenfalls ist das von der Machart ein Boot mit dem Du in dem angestrebten Revier glücklich werden kannst ! Um Welten besser als alles irgendwie zerlegbare !!!

Für das Alter (das war da eigentlich noch nicht so Mode...) auch schon sehr, sehr schön aufgeteilt. Herrliche Liegewiese im Bug, ansehnlicher Steuerstand und Sitzgelegenheit für mind. 2 Personen im ruhiger laufenden Heck. Ganz ehrliche Meinung von mir: schönes Boot !!!

Grundsätzlich kann, wie schon geschrieben, ein 20Jahre altes Boot in besserem Zustand sein wie eines, welches nur halb so alt ist. Für 2300€ kann man auch nicht viel verkehrt machen. Auf den Bildern sieht es sehr, sehr gut aus. Aber gerade Italo-Bilder müssen nicht unbedingt den wirklichen Zustand des Bootes wiedergeben. Daher: Man muß es sich angucken.

Vielleicht ist ja jemand bereit, Dich zu begleiten. 4 Augen sehen mehr wie 2 !!! - Und Deine Begleitung hat vielleicht auch schon ne gewisse "Bootserfahrung" auf RIBs.

Viel Glück weiterhin....
__________________
Manuel
LK Göttingen, Südniedersachsen


Erstens: ...es kommt anders...und zweitens: Als man denkt !
Mit Zitat antworten