Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 11.07.2011, 22:10
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist offline
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 6.776
abgegebene "Danke": 152

Boot Infos

Hallo Carsten,

Wenn Du die Schraube 3 weiter reindrehst wird er höher drehen weil weiter auf, das willst Du ja nicht, weiter raus wird der Spalt kleiner, also weniger Luft im Leerlauf, hmm, könnte was bringen, aber dann mach Dir eine Markierung wie sie jetzt steht damit Du die Einstellung wieder zurücksetzen kannst, wenn es nicht´s nutzt.

Die Einstellung das die Rolle an dem Hebel der zu der Messingkurvenscheibe geht auf der Markierung an derselben steht wenn die Drosselklappe gerade auf geht paßt ja, die wird ja auch von Nr. 3 beeinflußt...?
(bescheuerter Satz, aber wir hatten ja schon drüber gesprochen und Du weißt was ich meine).

Beim starten gibst Du eh Gas, da ist es egal, aber ich würde trotzdem mal versuchen ob nicht Spiel in der Übertragung an der Pinne ist, die Schraube dort etwas weiter raus und dann mal mit der Hand direkt am Zahnrad drücken ob´s dann wieder anliegt (und der Leerlauf niedriger wird).

Ist halt das Problem mit Sachen die viele Betriebsstunden drauf haben, alles bekommt etwas "Luft" und einstellen wird schwieriger.

Aber so ganz niedrig ist der Leerlauf eigentlich sowieso nicht und das mit dem Scherstift, na ja, solange es nicht LAUT kracht beim Gang einlegen ist er eigentlich nicht zu hoch, aber das kannst Du nur selbst beurteilen, etwas Geräusch ist normal beim Gang einlegen.

Viel Erfolg, Gruß Peter
__________________
P.G.
Mit Zitat antworten