Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 02.08.2011, 08:16
Benutzerbild von Anderas
Anderas Anderas ist offline
Salzwasserplantscher
Treuesterne:
 
Registriert seit: 28.06.2010
Beiträge: 119
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Guten Morgen,

@Jan und Jochen: die Wickingerlösung sieht super aus, auf die Idee das Seil schräg weiter unten zu führen bin ich noch gar nicht gekommen. Ein Scheuerschutz wäre sowieso noch nötig gewesen, sonst ist die Bespannung nach einer Woche hin.

Hab mir auf Jans link die ersten vier Scharniere angesehen, und dann auf alle geschlossen - mea culpa, aber die wären einbautechisch ohnehin nicht unterbringbar gewesen.

Schebi und ich sind in verschiedenen, nicht themenverwandten Foren aktiv und schreiben ab und zu mit, haben aber beide nicht die Zeit mal was zu lesen
Samstag gehts los, hoffe die Kisten brechen erst beim Rennen auf Rab zusammen, dann muss ich nur einen Tag am Schlauch sitzen
ad "wo": DA - Um Links zu sehen, bitte registrieren :) :) :)

Mein Postler ist auch schon ganz verzweifelt, jeden Tag kommen 1-2 Packerl an: 12V Ladegerät für Handy, Fotoapparat, Garmin und Taschenlampe, Tauchtasche für SLR Kamera, diverse Kleinteile fürs Boot, gestern hab ich mir einen 12V Akku geholt und der Laderegler müsste auch bis morgen da sein.
Mein "into the wild" Projekt hat bald mehr Technik an Board als das Space Shuttle... :)
LG A
Mit Zitat antworten