Einzelnen Beitrag anzeigen
  #80  
Alt 24.08.2011, 10:07
Benutzerbild von trolldich
trolldich trolldich ist offline
Schwarzfahrer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 15.02.2004
Beiträge: 3.732
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Ich versuche mich jetzt mal so zu formulieren, dass es jeder versteht! Diejenigen aus dem Tal der Ahnungslosen sowie diejenigen aus dem Flachland :-) Also: Keine Fremdworte wie "Fluppe"

Gestern waren wir so ca. 400km unterwegs.
Erst Split Fischmarkt. Bewaffnet mit der Kühlbox um Fisch zum Grillen zu besorgen, dann wieder zurück Kühlbox (sorry! Kühlschachtel) abzuliefern. Danach nach Korcula, dann nach Hvar, dann nach Mrdulja und zum Schluss wieder nach Milna zum tanken. Wo auch wieder mein Freund mit der Zigarette zwischen Tankstelle und Gasstation saß.
Zum Abschluß gab's dann auch mal wieder Delfine. Scheuer als das letzte mal - aber wenigstens kann man auf den Bildern was erkennen.

Auf Hvar gings zu, wie im Ameisenhaufen. Boote liegen in 5er-Reihen vor der Mole und zig Taxiboote sind damit beschäftigt die Leute von Ihren Booten zum Ufer zu bringen. Verkehr wie in Saigon! Nix für mich.

Korcula:

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.


Hvar:

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.


Delfine:

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.


P.S. Sorry für die teilweise nicht so tolle Bildqualität. Die Akkus meiner Kamera haben zwischenzeitlich komplett den Dienst Quittiert. Bleibt also momentan nur das Handy...aber besser als nix!
Mit Zitat antworten