Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 23.07.2004, 11:10
Kenzy Kenzy ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 15.06.2004
Beiträge: 55
abgegebene "Danke": 0


Hallo zusammen,

ich denke schwarze Wolken verschwindenam Horizont manchmal noch schneller als sie kommen. Uns gehts schon gut.

Was ich nur finde, daß sich unsere Gesellschaft mal auf die wichtigen Dinge konzentrieren sollte und auch mal mit etwas zufrieden sein sollte.

Wie sollen unsere Kinder zufrieden sein, wenn wir es Ihnen nicht vormachen. Zur Kindererziehung wollte ich noch anmerken,

kann es denn wahr sein, daß viele Kinder denken, Tomaten kommen aus dem Supermakt?

Wir hatten vor einiger Zeit Besuch von Freunden. Die Kleine kam ganz aufgeregt zu Ihrer Mutter und sagte " Schau mal Mami hier wachsen die Tomaten am Baum " :hä:

Denkt Ihr nicht man sollte unseren Kindern diese Dinge auch erklären, bevor man Ihnen einen Coputer kauft. Auch wenn wir viel arbeiten müssen, das ist für mich keine Ausrede, denn die Generationen vor uns mußten das auch!

Meine Kleinen wissen jedenfallts, daß eine Kuh nicht lila ist und um ein Schnitzel essen zu können muß vorher eine Kuh sterben!

Ich denke das ist kein Generationsproblem, denn alle hatten Ihre Probleme, vielmer ist es ein Problem, daß die Menschheit die wichtigen Dinge im Leben vergisst oder verdrängt.

Genug mit langem Schreiben.

Wir Schlauchis sind eh sehr Naturverbunden, deswegen glaube ich, daß unsere Kinder, wenn wir es richtig anstellen genauso gerne in der Natur unterwegs sind wie wir und diese auch verstehen lernen!

Bis demnächst


Charly
Mit Zitat antworten