Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 08.10.2011, 19:59
rennsemmel rennsemmel ist offline
registrierter Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 22.09.2011
Beiträge: 9
abgegebene "Danke": 0


Zitat:
Zitat von Robert29566 Beitrag anzeigen
Hallo Christian,

willkommen im Forum.

Du sprichst immer von 8PS?

Du hast keinen Führerschein!!! somit bis du mit 5 PS in Germany unterwegs.
In HR bis du mit Rudern ohne Schein unterwegs.

Ansonsten begibst du dich auf dünnes Eis... wenn du mit 8PS unterwegs bist und den " 6 " Ps Aufkleber auf dem Motor hast.
Fahren ohne Berechtigung... fahren ohne Versicherungsschutz.....

OH OH...

Wäre es nicht Sinnvoller mit einen Bootsführer einmal mitzufahren und unter Begleitung mal das Bootsfahren ausprobieren?

Dann kann du entscheiden... mache ich den Schein und kaufe mir das gleich ein Boot das etwas besser Motoriseirt ist.

Gruß

Robert
danke für deinen tipp aber ich will einen 8 ps weil ich in europa mit ( gedrosseltem 5 ps motor fahren kann ) und in kroatien mache ich den kleinen schein der geht schnell zu machen und langt in kroatien bis 15 ps... so decke ich vorerst alles günstig ohne monate langes deutsches patent zu lernen . ich will kein großes boot mit dicken motor ... für ca 1o-20 mal bootfahren im jahr. habe auch meinen wohnwagen hinten dran . den vespa roller 300 gts im vw caddy . die fahrräder auf der deichsel. also kleines boot leicht zum rumtümpeln .. ich glaube das 320 honda schlauchi mit- v luftboden 38 kg motor 42 kg 8 ps in kroatien und in eu.5 ps...ich 79kg und meine frau 60 kg müßte ok zu gleiten und ein wenig spaß zu haben oder ???????? danke für eure tipps aber ich mache momentan keinen großen schein .gruß auß münchen ----- wer hat erfahrung mit dieser kombination ????? ----
Mit Zitat antworten