Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 08.10.2011, 22:28
Benutzerbild von Aia
Aia Aia ist offline
Stammtischler
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.01.2007
Beiträge: 4.623
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von rennsemmel Beitrag anzeigen
danke für eure hilfreichen tipps... ich hoffe ihr macht alles richtig ... ich empfinde deine art zu schreiben unverschämt . ich bin neu hier und brauche hilfe .. ich mache nichts ilegales . ich baue in kroatien selber die drossel raus ..in deutschland fahre ich auch legal ...welch eine frechheit mich hier blöd hinzustellen . ich will ins schlauchi fahren reinschnupper und brauche tipps und keine oberlehrer die mich hier als gesetzeslosen darstellen ... bitte behalte deine antworten für dich ... ich bin echt enttäuscht von einigen mitgliedern im forum keine antworten auf meine fragen nur anklagen..bin ich vor gericht ?? du schreibst respektlos ??? was ist respektlos ? mein text oder deiner ....? herr oberlerer ... aber ich laß mir das forum und das schreiben mit freundlichen mitglidern die auch mal klein und unwissend angefangen haben nicht vermießen . ich bin echt sauer auf solche texte aber es gibt halt solche menschen und zum glück auch die netten die einem neuling helfen .. freundliche grüße an alle netten mund verständisvollen mitglieder ein rat suchender aus münchen
das geht nicht gut...
viel Spaß in diesem tollen Forum
__________________
Grüssle vom Bodensee
Roland

Um Links zu sehen, bitte registrieren

Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten