Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 13.10.2011, 14:14
rennsemmel rennsemmel ist offline
registrierter Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 22.09.2011
Beiträge: 9
abgegebene "Danke": 0


Zitat:
Zitat von trolldich Beitrag anzeigen
wenndudochschonallesbesserweißtwarumfragstdudannno ch?
danke für deinen tipp... verarschen kann ich mich selber.. ist das hier ein schlauchboot forum für tipps an (fragende und unwissende) da oder für oberlehrer die kritisieren wie man schreibt ( klein oder groß) ich bin bei mehren fohren angemeldet aber hier giebts schon sehr komische leute( nicht alle ) denen wichtiger ist die fragenden zu verarschen oder zu kritisiren ... das macht alles so keinen spaß .. ob die die wo so blöd schreiben 0b 5 oder 8 ps mich zu veruteilen , selber alles in ihrem leben koregt machen ??? sind der großteil der boots fahrer so eigenartig ??? oder nur die, mit riesen booten die tausende euros kosten und hunderte von ps haben die sich lustig über die fragen oder meinungen und schriftstiel haben ? ich denke jeder fängt mal klein an ,und so ein scheiß wegen 3 ps und schreibstiel ... danke an die tollen und unfehlbahren , mit den tollsten und besten boote .. für eure netten texte ( vielleicht sieht man sich ja mal pesönlich bei einem bootstreffen oder so.. ich würde mich freuen ein paar so nett schreibende mal persönlich kennen zu lernen ... schönen tag an alle die wirklich am bootsforum intrsse haben
Mit Zitat antworten