Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 27.07.2004, 23:50
Benutzerbild von racer1982
racer1982 racer1982 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 01.05.2004
Beiträge: 115
abgegebene "Danke": 0


Nabend Chris,

also ich vermute mal, das der Motor durch die 20 sek. keinen Schaden erlitten hat...
Dachte oben am Zylinder wär das thermostat (ist bei mir ne Ferder oder soetwas drin zu sehen)
Denke nicht., das der Fehler was mit dem Sieb zu tun hat...lass es lieber befor du etwas kaputt machst...(hab bei mir 9 von 13 Schrauben am Zylinderkopf abgerissen, war ne schweinearbeit die ganzen Schrauben rauszubohren und ein neues Gewinde hinein zu schneiden. ) Yamaha scheint wohl ein Problem mit festsitzenden Schrauben zu haben. :motzer: Vielleicht haben sich ja Ablagerungen aus den Kühlkanälen gelöst und irgend einen Durchgang verstopft. :glotz: Du solltest am Wasserrohr im Schaft mal einen Wasserschlauch oder so anschließen und den Kreislauf mal mit ordentlich Druck durchspülen. Dann sollte einmal der Kontrollstrahl da sein und unten aus dem Auspuff das restliche wasser rauslaufen. :schlaumai

Hast du den Impeller aus dem Gehäuse raus gehabt? Flügel alle noch dran? keine Risse oder Abnutzungserscheinungen an den Flügeln?

Halt mich weiter auf dem laufenden!

Gruß
Sven
Mit Zitat antworten