Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 03.02.2012, 14:38
Benutzerbild von N8falke
N8falke N8falke ist offline
"Käpt'n" auf´m Trockenen
Treuesterne:
 
Registriert seit: 29.07.2004
Beiträge: 1.326
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Jugendheim von Schließung bedroht! Bitte um Mithilfe!!!

Liebe Rubberdogs!
Ich wende mich heute mit einem Anliegen (nicht nur)in eigener Sache an Euch:
Dass es dem Bundesland Kärnten aus finanzieller Sicht nicht gerade "rosig" geht, ist ja hinlänglich bekannt.
Nun soll es wieder einmal den schwächsten "ans Leder" gehen.

Statt Misswirtschaft, Proporz und sonstigen Pfründen entschlossen und nachhaltig zu Leibe zu rücken, möchte man nun wieder einmal bei denen sparen, die sich nicht wehren können und die keine "Stimme" haben. Bei den Alten, aber vor allem bei den Kindern und Jugendlichen!!!
So soll nun ein Jugendheim, das seit Jahrzenten jungen Menschen auf dem Weg aus unzähligen Krisen und verschiedenen Schwierigkeiten in die Selbständigkeit und ein selbstbestimmtes Leben begleitet hat, "aus wirtschaftlichen Gründen" geschlossen werden. Wobei diese Gründe im Hintergrund durchaus auch vom Streben nach Profit getragen sind. (Wir sitzen auf einem Schotter-"Schatz")

Nur der Vollständigkeit halber sei noch angemerkt, dass durch die Schließung nicht nur die Jugendlichen betroffen sind, und deren Weg in eine Kriminalisierung und diverse Aufenthalte in Justizanstalten vorgezeichnet ist, sondern auch einige Mitarbeiter von der Kündigung bedroht sind, was auch auf mich zutrifft.

Ich möchte Euch daher bitten, uns mit der angefügten Petition zu unterstützen, damit die Kinder und Jugendlichen weiterhin unterstützt, auf das Erwachsenenleben vorbereitet und auf einen geraden Weg gebracht werden können.

Danke für Eure unterstützung und gebt den Link bitte auch an Eure Freunde und Bekannten weiter!
Um Links zu sehen, bitte registrieren

DIES IST KEIN HOAX!!!
__________________
Liebe Grüsse und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!!!
Dein/Euer Manfred
____________________________________________
Dummheit ist eine grassierende Seuche! Wer achtlos, blind und unbedacht durchs Leben geht, wird gnadenlos von ihr heimgesucht.
Sie ist farb- und geruchlos, tut LEIDER nicht weh und ein wirksamer Impfstoff ist nicht in Sicht!!!


Die schlimmsten Geisseln der Menschheit sind Neid, Mißgunst, Intoleranz und Egoismus!
Mit Zitat antworten