Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 31.07.2004, 20:46
Benutzerbild von ribfreak
ribfreak ribfreak ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 12.02.2004
Beiträge: 164
abgegebene "Danke": 0


Hä?! Schreibe ich in polnisch oder wie? Ich mache doch mein Futura gar nicht schlecht, bin sogar sehr zufrieden damit, steht doch auch so da, oder? Es ist nur wirklich nix für´s Meer- also jedenfalls nicht, wenn man auch bei mehr Welle noch gleiten will! Überleben auf See kann man in nahezu jedem Schlauchboot, moderate Fahrweise vorausgesetzt, das ist ja klar- Prinzip Rettungsinsel. Von diesem ganzen Kategorisierungsquatsch halte ich nicht viel, das gaukelt den gutgläubigen, aber unerfahrenen Käufern nur allzuoft Eigenschaften vor, die gar nicht vorhanden sind.... es ist halt nur meine Einschätzung, nicht mehr. Für mich bleibt ein Medline ein (nebenbei völlig überteuertes, aber da steht es nicht allein da!) hübsches Badeboot, welches genau da am besten aufgehoben ist, wo es der Name schon suggeriert! Das hat ja gar nix damit zu tun, das viele Besitzer dieses Bootes darauf schwören- so soll`s doch sein, das ist doch auch gut so! Also, um es nochmal ganz deutlich zu sagen: Dies ist nur eine, nämlich meine subjektive Bewertung dieses Themas- jede andere Meinung zählt genauso und wird von mir auch so akzeptiert! Nix fur ungut....

ribfreak
__________________
Wer offen für alles ist, ist nicht ganz dicht.
Mit Zitat antworten