Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 02.08.2004, 10:43
Reimar Heger Reimar Heger ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 441
abgegebene "Danke": 0


Also Freunde! Ich muß noch mal was sagen zum Thema Wiking Wotan. Bei allem Interesse an langen Fahrten und Törns - die ich auch immer gemacht habe und auch weiterhin mache (fahre im Urlaub so ca. 6-700 km mit dem Boot) - aber ein Urlaub besteht nicht nur aus Törns, sondern auch aus faulenzen, sonnen, baden in einer Bucht liegen usw. usw. Und was soll ich da mit einem Boot wie dem Wiking-Wotan mit Innenborder anfangen. Ich habe das Bild meiner - auch langstrecken erprobten - Frau gezeigt. Kommentar:
Unmöglich, da kann ich mich ja nicht mal hinlegen zum sonnen. (Das macht meine Frau auch gerne während der Fahrt) Würde ich niemals kaufen. Ja und an die Fraktion der Englischen Rib Liebhaber. Das sind alles Top-Boote, aber reine Fahrmaschinen, nichts für den Urlaub zum faulenzen sonnen usw. Aber das verstehe ich eben auch unter Schlauchboot-oder überhaupt unter Bootfahren. Mal ehrlich, fahrt Ihr alle jeden!!!Tag Langstrecke? Kein baden, sonnen, faulenzen usw.? Wo ist der Bootskomfort? Bin ich bei der Bundeswehr? Was soll ich da mit so einem Boot anfangen? Grüße Reimar
__________________
Der ärmste Hund auf dieser Welt ist ein Mensch für den nur eines zählt - und das ist Geld!
Mit Zitat antworten