Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 04.08.2004, 10:40
Reimar Heger Reimar Heger ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 441
abgegebene "Danke": 0


Bei dem Preis kaufe ich mir ein richtiges Schiff und nicht sowas. Habt Ihr Euch mal überlegt was los ist, wenn der bei richtigem Wellengang fährt mit Seitenwind und es ihn das Boot mit Salzwassersprüh vollhaut? Da muß eine ganze Putzkolonne her um das wieder in Ordnung zu bringen.
Bei der Länge und dem Preis kaufe ich ein Boot mit Kajüte, ein Boot mit Komfort! Im übrigen, wenn der bei Wellengang fährt und auf der Sonnenliege liegen 2, dann ist dies für diese lebensgefährlich. Kein Rand, Keine Reling, da ist überbordgehen vorprogrammiert.
Meine Frau liegt leidenschaftlich gerne im Heck auf der großen Sonnenliege bei meinem (ich weiss, ich soll hier nicht von starren Booten reden, aber ich habe ja auch ein Schlauchboot!) Kajütboot mit einem ca. 30 cm hohen Rand um die Sonnenliege. Da kann man fahren wie man will, da fliegt keiner Außerbords!
An diesem "Superschlauchboot" - frage mich nur, was da noch Schlauchboot ist!!gäbe es noch viel zu kritisieren. Grüße Reimar
__________________
Der ärmste Hund auf dieser Welt ist ein Mensch für den nur eines zählt - und das ist Geld!
Mit Zitat antworten