Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 04.08.2004, 17:19
Benutzerbild von N8falke
N8falke N8falke ist offline
"Käpt'n" auf´m Trockenen
Treuesterne:
 
Registriert seit: 29.07.2004
Beiträge: 1.326
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Jürgen/Grisu/Wikinger
Erstmal Danke für Deinen Beitrag, "Kamerad"! (Bin auch Feuerwehrmann, allerdings nur freiwillig)
Ein Wiking gäbe es ja schon, das mir gefallen würde (WST 385) aber das hat wahrscheinlich nicht mehr die sprichwörtliche Wiking-Qualität, oder? Außerdem nimmst Du schon richtig an. Wenn ich da bei den klassischen an Zerlegen, wieder aufbauen denke steigt mir "die Grausbirn" auf *gg* Ziemlich schwere Teile und viel zum Zusammenbauen. Ich nehm wohl stark an dass DU Deines mit Trailer bewegst, oder??? Außerdem hab ich schon einiges gelesen von wegen Fronsteuerung mit einhergehender Kopflastigkeit und "Duschvergnügen" auch wenns ungewollt ist :) Wie gehts Dir diesbezüglich??? Und betreffend Motor denk ich, dass sich aufgrund des hohen Gewichts wieder einmal ein altes Sprichwort bewahrheitet das da lautet: Auf Dauer hilft nur Power! Und Power ist halt leider untrennbar mit viel Kohle verbunden, oder?Optisch gefallen sie mir ja ganz gut, aber was mich eben abschreckt ist das Gewicht, das erschwerte Handling (Auf- Abbau, Lagerung, Standplatz für den Trailer usw.) Da tu ich mir mit Mietwohnung und "Laternengarage" ziemlich schwer :weiner: Aber ich finds voll :coool: dass Du Dein "Geschoss" So günstig bekommen hast!!! Da hab ich ja noch ein bissl Hoffnung :sonne: Hast Du Dir die Mühe gemacht und die Links gecheckt? Was hältst Du von den Schläuchen? Würde gern Deine/Eure Meinung dazu hören!
@Alle: Wie war das eigentlich bei Euch? Habt Ihr viel Zeit mit Suchen verbracht und was ist noch alles zu beachten? Was brauch ich alles und könnte mich irgendjemand unterstützen wenns ERNST wird??? Danke für Eure hoffentlich weiterhin zahlreichen Hilfestellungen!! :allah:
__________________
Liebe Grüsse und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!!!
Dein/Euer Manfred
____________________________________________
Dummheit ist eine grassierende Seuche! Wer achtlos, blind und unbedacht durchs Leben geht, wird gnadenlos von ihr heimgesucht.
Sie ist farb- und geruchlos, tut LEIDER nicht weh und ein wirksamer Impfstoff ist nicht in Sicht!!!


Die schlimmsten Geisseln der Menschheit sind Neid, Mißgunst, Intoleranz und Egoismus!
Mit Zitat antworten