Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 05.08.2004, 09:24
Benutzerbild von N8falke
N8falke N8falke ist offline
"Käpt'n" auf´m Trockenen
Treuesterne:
 
Registriert seit: 29.07.2004
Beiträge: 1.326
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Markus!
Vielen lieben herzlichen Dank für Deinen tollen Beitrag! Super! Du schreibst mir aus der Seele! Werde ihn sicher in meine Entscheidungsfindung mit einbeziehen. Obwohl ich doch eher zu etwas ein wenig größerem tendiere. Bin zwar absoluter Savudrija und damit Kroatien-Fan, aber wenn die so weiter machen mit den Preisen, dann ist das Thema für mich bald durch. Das grenzt ja schon bald an Raubritterei, wenn man mit finanziellen Mitteln nicht so gesegnet ist. Spiel mich schon mit dem Gedanken wieder mehr den Norden zu forcieren. In Teutonien gibts auch jede Menge tolle Gegenden und Reviere. Von den Inseln ganz zu schweigen. Aber so eine Nußschale ist sicher lustig für Kurztrips. Aber für Tagesausflüge stell ich mirs schon eher mühsam vor mit den ganzen Sachen, oder nicht? Tank, Kühlbox, usw. usw. Außerdem kann ich mir auch gut vorstellen, dass ich/wir uns auch mal in irgendeiner Bucht unter der Persenning zusammen rollen und pennen um am nächsten Tag weiter zu fahren. Wenns nach mir ginge, hätte ich sowieso mehrere Boote, aber beim bloßen Gedanken kriegt mein Konto immer Lach- Wein- und Schreikrämpfe. :) Drum ist die Suche nach der eierlegenden Wollmichsau ja auch so anstrengend, weils die halt nicht wirklich gibt. Aber ich danke Dir nochmal recht herzlich für Deine Anregungen! Denn ich glaube und hoffe, dass ich mit zahlreichen solcher Tipps doch hoffentlich recht bald das "ideale" Boot für mich finden werde.
__________________
Liebe Grüsse und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!!!
Dein/Euer Manfred
____________________________________________
Dummheit ist eine grassierende Seuche! Wer achtlos, blind und unbedacht durchs Leben geht, wird gnadenlos von ihr heimgesucht.
Sie ist farb- und geruchlos, tut LEIDER nicht weh und ein wirksamer Impfstoff ist nicht in Sicht!!!


Die schlimmsten Geisseln der Menschheit sind Neid, Mißgunst, Intoleranz und Egoismus!
Mit Zitat antworten